Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von iksi am 14.04.2019, 23:46 Uhr

Wirksamkeit der PDA

Ich habe zwei Kinder. Bei einem hatte ich eine PDA und beim anderen nicht. Wenn die Wehen schon beginnen, dauert PDA etwas länger. Dann gibt es nämlich Wehenhemmer, damit der Zugang gut gelegt werden kann. Ehrlich gesagt hatte ich Schmerzen. Man fühlt sich den Druck und dann kein Schmerzen mehr. Einige Ärzte und Frauen sind gegen PDA weil man nicht gleich nach der Geburt nach Hause kann. Es besteht der Gefahr der Querschnittslähmung und die Gefahr, dass sie mehrfach stechen müssen, bis es sitzt. Besonders wenn Frau übergewichtig ist, klappt das Stechen beim ersten Mal nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.