Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von doberman am 08.04.2019, 15:04 Uhr

Wirksamkeit der PDA

Beim 2. Kind hatte ich ehrlich gesagt den Eindruck, dass die Narkose nicht richtig gewirkt hat, weil ich Schmerzen hatte… Ich habe überhaupt alles gemerkt. Ich war zwar taub im Bauchbereich, aber mein Schmerzempfinden war trotzdem noch da. Die Ärzte haben mich im Voraus mit Zeug besprüht und ich sollte sagen, ob ich was merke.
Ich habe gemerkt, wie sie unten aufschnitten. Das fühlte sich an, wie wenn man sich selbst schneidet. Ja, ich habe darauf hingewiesen, dass ich alles merke, aber da wurde mir gesagt, es sei normal, dass man etwas Druck verspürt. Und leider wurde das nicht besser. Das aufreißen des Gewebes, dass herausziehen und -drücken des Kindes tat so weh, ich habe mich gewunden vor Schmerz. Aber die Ärzte haben darauf nicht reagiert und einfach weiter gemacht. Ich habe nur immer zu hören bekommen, es sei gleich vorbei und ich mache das super, es ist normal dass man ein wenig Druck merkt. Aber für das zunähen hat es dann gereicht die geringe Dosis... Vielleicht war das bei mir wirklich auch nur Druckempfinden. Ich kann es gar nicht sagen. Aber ich hatte Schmerzen. Ich kann mich nicht erinnern, ob ich in meinem Leben so schwierige Zeit gehabt hätte als diese 20 Minuten… Aber habe mit anderen Frauen unterhalten und bei allen hat alles gut gelaufen. Also ich weiss nicht was bei mir los ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.