Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamavonbaby am 28.12.2018, 23:23 Uhr

Wirksamkeit der PDA

Auch in Deutschland gibt es PDA, die alles auschaltet und eine wirklich schmerzlose Geburt ermöglicht.
Allerdings "gönn"t das den Frauen kaum einer. Und du bist auf den "good will" der Hebammen angewiesen, die grade vor Ort sind. Es gibt da auch heute noch leider sehr viele Leute, die meinen das Frauen gefälligst unter Schmerzen gebären müssen um sich ihr Kind zu verdienen und nur dann eine gute Mutter sind, oder gar die Schmerzen für eine gute Bindung gut sind.

Ich empfehle dir das bereits beim Geburtsplanungsgespräch deutlichst zu sagen,d as du nicht nur vielleicht eine PDA möchtest, sondern garantiert und auf jeden Fall. Und zwar so so dass sie wirkt bis zum Schluss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.