Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mörchen17 am 29.12.2018, 19:27 Uhr

Wirksamkeit der PDA

Die PDA, die ich bekam (in einem deutschen Krankenhaus), war so stark, dass ich die Wehen gar nicht mehr merkte. Fand ich nicht gut, ich brauchte dann das Kommando der Hebamme, wann ich pressen sollte, und es gab schließlich fast einen Geburtsstillstand und es hieß, wenn das Köpfchen nicht nach den nächsten zwei Wehen raus sei, müsse ein Kaiserschnitt gemacht werden. Also, über mangelnde Wirkung der PDA konnte ich mich nicht beklagen.

Wenn ich nochmal ein Kind gebären müsste, würde ich die Wirkung abgeschwächt haben wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.