Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wastop am 22.03.2019, 12:22 Uhr

Wirksamkeit der PDA

Warum willst du das machen? Eine Geburt ist natürlich schmerzhaft, aber mindestens auch genauso schön. Ich finde du hast eigentlich nur Vorteile bei einer spontanen Geburt. Du kannst früher nach Hause (und da ist es doch wirklich am schönsten), hast keine Narbe die sich womöglich noch entzünden könnte und du hast das Erlebnis deines Lebens nicht verpasst. So sehe ich das.
Also wenn du nicht gerade 10 Minuten vor den Presswehen bist, kannst du dir eigentlich jederzeit eine PDA geben lassen (ich hatte auch eine und es tat gar nicht weh). Die Wirkung lässt nach ca. 2 Stunden langsam nach und du kannst dir, wenn noch genug Zeit ist auch nochmal etwas nachgeben lassen... ansonsten kannst du dir auch nur die halbe Dosis nochmal geben lassen. Bei mir hat sie innerhalb weniger Minuten gewirkt und ich habe die Wehen auch nicht mehr gespürt.
Wenn es in die Endphase geht, ist es aber besser, wenn du wieder etwas von den Wehen spürst damit du weißt wann du pressen musst!! Ich wünsche dir eine ganz schöne Geburt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.