Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 21.02.2021, 12:46 Uhr

Verhalten 4-jährige

Du hast keine Kinder oder?
Ich habe sechs, fünf waren mit drei spätestens trocken, Nummer sechs wird im März vier und sagt stumpf nö , im warmen Frühling werden wir das angehen aber jetzt im Winter sahen weder Kita, Kinderarzt noch wir als Eltern einen Grund.
In allen anderen ist meine Tochter extrem weit, warum sie da unbedingt klein sein will???? Wir wissen es nicht

Jedes Kind ist anders

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.