Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 21.02.2021, 11:05 Uhr

Verhalten 4-jährige

"Für mich persönlich wäre das nichts und das gäbe es hier auch nicht."
Dito - was mich anbelangt!

"Das mit der Toilette kann tatsächlich sein dass sie noch nicht so weit ist."
Ganz ehrlich - das kann ich fast nicht mehr hören (oder hier - lesen), denn zum einen, was soll das überhaupt immer heißen - "noch nicht so weit sein" - und zum anderen ist das für mich DIE Schutzbehauptung, DIE Ausrede und DAS Totschlagargument. Denn mit 4 - und auch mit KNAPP 4 - sollte man wirklich schon "so weit" sein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.