Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 20.02.2021, 16:31 Uhr

Verhalten 4-jährige

Bei unserem Sohn war es um die Zeit ähnlich. Wir hatten auch lange die Hoffnung, dass sich das "verwächst", hat es aber nicht. Eine "Erziehungssache" war das bei uns nicht, wir wissen inzwischen, dass er beeinträchtigt ist.
Auf "Erziehungsratschläge" von Bekannten oder noch besser Fremden, reagiere ich immer noch ziemlich allergisch. Keiner weiß, wie unser Alltag aussieht bzw was wir schon alles versucht oder gelassen haben, ein "Du musst nur..." hat da noch nie geholfen, eher sogar verletzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.