Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 20.02.2021, 17:43 Uhr

Verhalten 4-jährige

Relativ unselbständig was das Anziehen anging. Das wurde sogar mal vom Kindergarten angemerkt.
Es war halt unsere Kuschelzeit. Er ist 3,5 Jahre alter als der Kleine.
Trocken war er allerdings in dem Alter schon.

Gerade sehr schlaue Kinder sind oft Perfektionisten und schätzen ihre Fähigkeiten richtig ein.
Mein Großer meinte bei einer U "Kann ich nicht, mach ich nicht."

Übrigens, mein kleines "Faultier " ist bald 24 und zieht sich schon lange allein an und füttern muss ich ihn auch nicht mehr.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.