Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 20.02.2021, 18:40 Uhr

Verhalten 4-jährige

War/ ist hier ähnlich.
Meine Tochter (wird 6) sprach mit nichtmal 2.5 in normalen Sätzen, kann sich ebenfalls sehr schnell viel merken, nimmt winzige Details in Entfernungen wahr, die ich gar nicht mehr sehe.
Trotzdem ziehe ich sie oft an, aus Gewohnheit. Natürlich kann sie es, macht es ja im KiGa auch, aber mei, wenn Mami so schön bedient, ist es doch bequem. War beim großen Kind auch so und hat sich halt irgendwann gegeben. "Schuld" haben wir Eltern, die unsere Kids pampern, aber untersuchen lassen wollte sie noch niemand

Solange ein Kind gut (oder außergewöhnlich gut) kommuniziert, ist ja eine geistige Einschränkung eher unwahrscheinlich, oder was genau würdest du da testen wollen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.