Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kampfgnom27 am 21.02.2021, 6:40 Uhr

Verhalten 4-jährige

Für mich hat das Verhalten nichts mit Defiziten zu tun sondern ist erlernt. Die Eltern scheint es nicht zu stören also warum soll sie essen/ sich selbst anziehen wenn sie dazu nicht angehalten wird. Ist doch bequem so. Irgendwann wird es ihr wahrscheinlich zu blöd und sie macht es. Für mich persönlich wäre das nichts und das gäbe es hier auch nicht.Das mit der Toilette kann tatsächlich sein dass sie noch nicht so weit ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.