Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von erbsi1 am 30.01.2020, 16:48 Uhr

Kein Verständnis dafür...

Ich kann dich verstehen, in dem Moment bekommt man die totale Panik. Und deine SM hat sich falsch verhalten, obwohl sie vielleicht es nur gut meinte, indem sie dich in ruhe duschen lassen wollte, aber das macht man natürlich nur in Absprache. Deine Reaktion kann ich auch nachvollziehen, aber kontak abbrechen, nein, das würde ich nicht machen. Gab es zwischen euch denn sonst Probleme??? Falls nicht, dann w< rde ich mit ihr darüber reden und auch erklären was in dir vorging, was für ein Schock du erlebt hast. Und das sich so eine Situation niemals wiederholen darf. Aber dann auch verzeihen, jeder macht mal Fehler, sie dachte vielleicht, komm lass sie in ruhe duschen, ich lass den Zettel da und weiter nicht nachgedacht. Aber sie ist die mutter von deinem Mann und bleibt es auch, da kann man nicht einfach den Kontakt abbrechen, sie ist auch die Oma und für jedes Kind ist das ein Geschenk eine Oma zu haben. Ich würde es ihr verzeihen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.