Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 30.01.2020, 18:40 Uhr

Boah bin ich ein gutmütiges Schaf

Der Schreck war groß und sicher hätte ich ihr auch gesagt, dass das so nicht geht, sie natürlich mit der Kleinen spazieren gehen kann, aber eben nicht so.

Aber dann wäre ich froh, dass das Kind nicht weg ist, sonder bei der Oma, die sie liebt.

Außerdem frag ich mich echt, wie man nicht bemerkt, dass die Oma reinkommt, anscheinend ein waches Kind aus dem Bett holt, es anzieht, Zeit hat einen Zettel zu schreiben und rauskommt. Wofür war denn das Babyphone da?

Ich bin nach meiner Op auch einmal aufgewacht, da war die Kleine 4 Wochen alt. Beim Einschlafen sie direkt neben mir, beim Aufwachen weg. ich erst mal geguckt, der Kinderwagen war weg. Meinen Mann angerufen, er hat sie mitgenommen. Artig Danke gesagt, ihn gebeten, dass er mir nächstes Mal Bescheid sagt und weitergeschlafen.

Die einzige Frage, die ich mir stellte, was sagt das über mich als Mutter aus, wenn ich es nicht merke, wenn sie neben mir wach wird und aus dem Bett geholt wird.
Entschuldigt habe ich das mit der Op vorher ( so hoffe ich)

Ein Fass würde ich nicht aufmachen, aber ganz bestimmt aber sanft Grenzen ziehen.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.