Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 30.01.2020, 15:44 Uhr

Kein Verständnis dafür... - ich auch nicht!

Geht gar nicht.
Sie setzt sich über deinen Wunsch nach Ruhe hinweg, geht einfach in deine Wohnung und nimmt euer Kind mit und erpresst dich sozusagen damit "dass es ja praktisch nicht anders geht, wenn sie sie sehen möchte".
Genau richtig gehandelt! Hätte ich auch gemacht. Absolut übergriffiges Verhalten.
Einen Ersatzschlüssel hat auch nicht , um eine Wohnung nach Belieben betreten zu können - sondern für Notfälle.

Allerdings den Kontakt abbrechen würde ich nicht.
Ich würde ihr nochmal sagen, das so etwas einfach nicht geht, sie da etwas falsch versteht bzgl. Schlüssel etc. Aber unter der Kontaktsperre würde eben auch euer Kind vermutlich leiden - und da du jetzt dafür gesorgt hast, dass sie eh nicht mehr einfach in die Wohnung kann, würde ich soweit erst mal nicht gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.