Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeNiWa am 30.01.2020, 15:33 Uhr

Kein Verständnis dafür...

Ich kann dich total verstehen so ein Verhalten geht gar nicht und für mich ein Grund mehr den ursprünglichen Plan Zeit zu dritt weiter zu verfolgen, damit die Grenzen klar gesteckt sind. Ich würde auch erst auf Abstand gehen und mein baby nicht alleine raus geben. Ja es ist die Oma und die tut nichts Böses aber für mich wäre das vertrauen weg. Es gibt viele Themen bei einem Kind die auf Reibereien stoßen wie soll man ihr vertrauen wenn sie das Kind einfach nimmt und nur einen Zettel hinterlässt. Bei uns gab es das 1. Jahr gar keinen Zucker und das haben alle zu respektieren wer mit meiner Entscheidung nicht einverstanden ist und nicht dementsprechend handelt bekommt mein Kind nicht. Ich finde es schon frech genug einfach in die Wohnung zu kommen ich würde mal behaupten die haben den Schlüssel für einen Notfall

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.