Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 30.01.2020, 16:45 Uhr

Kein Verständnis dafür...

Alter Falter, dass ist ja mal ne Hausnummer..
Meine Schwiegermutter hat auch schon öfter den Bogen abgeschossen, die Krönung war, als sie unsere Katze unbedingt am Wochenende füttern wollte, während wir unterwegs waren und wir beim nach Hause kommen einen Zettel fanden: "Ja, ich weiß, dass ich das nicht sollte, aber das war mir egal, ich habe es dennoch getan. Eure Wohnung ist jetzt wieder aufgeräumt, der Boden gewischt, die Küche hab ich etwas umgestellt, so ist es doch viel schöner". Zu ihrem Glück war sie nicht persönlich anwesend, den Schlüssel hat sie uns in weiser Voraussicht auch gleich im Briefkasten gelassen.
Ich habe wochenlang nicht mehr mit ihr gesprochen, weil es mich so so so sehr geärgert hat, dass sie so auf unsere Grenzen gepfiffen hat.

Den Kontakt haben wir nicht abgebrochen, sondern "nur" drastisch eingeschränkt und dann nach und nach wieder zugelassen. Das ganze ist bei uns jetzt gute 6 Jahre her und inzwischen verstehen wir uns (entgegen aller Erwartungen) ganz gut.

Wie du mit deiner Schwiegermutter weiterhin umgehst, kannst natürlich nur du entscheiden. Ist sie denn schon öfter mit ihrem Schlüssel in eure Wohnung gekommen? Wohnt sie direkt ums Eck und geh eh "ein und aus" bei euch? Das wären vielleicht noch "mildere Umstände" für mich, im Gegensatz zum "heimlichen reinschleichen und Kind klauen".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.