Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 30.01.2020, 18:54 Uhr

Dafür hättest Du sie anzeigen können.

Ja, und weil so viele Menschen solche unsinnigen Anzeigen unbedingt aufgenommen haben wollen, hat die Polizei dann keine Zeit, sich um Wichtigeres zu kümmern.
Sorry - aber da sehe ich die Mutter erst mal in der Pflicht, ihre Grenzen aufzuzeigen. Was sie ja auch getan hat.
Wenn das nichts nutzt und die Oma nochmal sowas abzieht, dann würde ich auch über eine Anzeige nachdenken. Aber nach einem Vorfall, der eh nicht weiter verfolgt würde ... nö.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.