Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 30.01.2020, 16:59 Uhr

Kein Verständnis dafür...

Naja, den Zettel hat sie aber nicht gesehen.
Und sorry - wenn die Oma halbwegs klar im Kopf wäre oder nicht absichtlich ärgern wollte, hätte sie wohl in der Wohnung erst mal nach der Mutter gerufen und dieser gesagt, dass sie die Kleine zum Spazieren gehen mit nehmen möchte.
Für mich hört sich das aber nach Absicht an - "sonst bekommen wir sie ja gar nicht zu Gesicht".
Kindesentzug ist das sicher nicht - aber schon ziemlich gemein und übergriffig, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.