Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 30.01.2020, 16:28 Uhr

:-)))

Ach echt? Du hättest erst mal nachgedacht und dich gefragt, ob es realistisch ist, das dein Kind weg ist? Und hättest dann erst mal in aller Seelenruhe weiter nachgedacht, was statt dessen passiert sein könnte? Mit einem Kind, das alleine gar nicht aus dem Bettchen kommt, geschweige denn sich zB irgendwo verstecken könnte? Wow - bist du cool drauf.
Und dann hättest du der SM nett und freundlich gesagt, dass du dich zwar echt gewundert hast, wo dein Kind ist - aber es total super war, das sie die Kleine auf einen Spaziergang mitgenommen hat, wo du gerade eh beschäftigt warst. Schließlich hat sie ja dafür den Schlüssel, gell?
Ich schmeiß mich weg vor Lachen! Nie im Leben wäre so ein Verhalten normal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.