Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kügelchen12 am 30.01.2020, 18:31 Uhr

Kein Verständnis dafür...

Absolut übergriffig und respektlos. Dazu ohne Anstand.

Welcher vernünftige Mensch, in Besitz eines sicherlich für Notfälle anvertrauter fremder Schlüssel, missbraucht das für so eine Situation?!

Hätte sie vorher vergebens angerufen und geklingelt, wäre höchstens in der Küche auf dich warten noch entschuldbar gewesen. So sicher nicht.

Entweder hat sie Null Erziehung genossen oder/und sie respektiert dich Null?

Schloss austauschen, deinen Mann mit ihr ein ernstes Wort reden lassen und den Kontakt erstmal ruhen lassen. Den Kontakt abbrechen würde ich erst nach dem Gespräch mit deinem Mann und in Absprache mit ihm z.B. wenn sie absolut uneinsichtig ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.