Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Herzblume am 31.01.2020, 6:01 Uhr

Gedankenspiel

Über dein Gedankenspiel habe ich mir Gedanken gemacht, und ja selbst wenn es meine eigene Mutter gewesen wäre, wäre ich so explodiert.
Dieser Schock war einfach zu groß.
Theoretisch hätte ich wissen müssen das es jemand mit Schlüssel war sonst wäre die Alarmanlage angesprungen, aber ganz ehrlich wer denkt in solch einem Moment darüber nach? Ich stand vor ihrem Bettchen und es war leer, ich wusste nicht wo unten und oben ist, dann rennt man in die Küche um das Telefon zu holen um anzurufen und dann sieht man die eigene SM freudestrahlend lang stolzieren, klar bin ich froh das im Endeffekt nichts passiert aber sowas hinterlistiges ist mir noch nicht wiederfahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.