Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lusiana am 09.08.2022, 16:22 Uhr

Baby einen Abend bei Papa lassen?

Hi, hier sind schon wirklich ziemlich fiese Kommentare dabei.
Ich hatte auch nicht diese Probleme, mir ging es da so wie dir, ich war nach dem Mutterschutz direkt wieder arbeiten und mein Baby war tagsüber bei der Kinderfrau, Einzelbetreuung.
Habe ich nicht gern gemacht, aber was muss das muss. Aber trotzdem, wenn das Baby gar nichts anderes gewohnt ist, kommt man sich ja schon ins Grübeln, ob der Termin sein muss und ob man dem Vater das Baby stundenlang aufs Auge drücken kann. Von ein paar anderen wird reininterpretiert dass er deshalb ein Fremder für das Baby ist, so ein Quatsch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.