Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KielSprotte am 09.08.2022, 10:18 Uhr

Baby einen Abend bei Papa lassen?

1. Es ist nicht deine Maus, sondern eure Maus.
2. Bei dir scheint sie momentan ja auch den ganzen Abend zu weinen, also selbst wenn sie den Abend durchweint - wo ist der Unterschied?
3. Ist es mir eh schleierhaft wie man so eine Abendveranstaltung mit Baby planen kann. Hättest du denn den ganzen Abend stillend in der Ecke sitzen wollen?

Lasse die Kleine beim Papa, der wird das Kind schon schaukeln und verderbe deiner Mama nicht ihr Geburtstagsgeschenk, indem du den ganzen Abend nur am Handy hängst - lasse das am Besten im Auto liegen. An Bord kannst du eh nichts ausrichten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.