Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muhkuh-87 am 09.08.2022, 7:33 Uhr

Baby einen Abend bei Papa lassen?

Ich hab zwar nie gestillt, sehe es aber genau wie du...und gebe noch eben zu bedenken, dass man nicht "mal eben so" vom Schiff runterhopsen kann.
By the way, sie hat ja schon 2 Kinder...irgendwoher kommen ja die Zweifel, dass der Papa das abends nicht schafft. Ich verstehe nicht, was es daran nicht zu verstehen gibt

An die ap: ich würde es aus den o.a. Gründen nicht machen ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.