Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BabyBoy20 am 08.08.2022, 23:29 Uhr

Baby einen Abend bei Papa lassen?

Er ist der Vater. Der sich nach deinen eigenenWorten auch liebevoll um eure anderen beiden Kinder kümmert. Wieso solltest du dein Baby nicht bei ihm lassen können? Dein Baby nimmt das Fläschchen, er wird beim dritten Kind wissen wie man wickelt - was soll da passieren? Auch bei dir scheint es Abends Tränen zu geben. Auch die Situation kennt er also. Vielleicht nicht so intensiv wie du, aber die beiden werden einen Weg finden. Hab Vertrauen in deinen Mann und genieße den Abend mit deiner Familie!

P.S. Eine Milchpumpe würde ich vorsichtshalber mal mit einpacken. 5h ohne Stillen kann sonst ggf. schmerzhaft werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.