Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bradypus am 09.08.2022, 2:24 Uhr

Baby einen Abend bei Papa lassen?

Ich stille voll und trotzdem bekommt die kleine ab und zu abgepumpte Muttrrnilch von Papa, Schwiegermama oder meiner Mama,damit ich mal zum Masseur kann oder ich und mein Freund Beziehungszeit. Klappt ganz gut, obwohl sie bei mir aich mit der Brust einschläft. Dann schläft sie dort in der Trage ein oder durchs Rumtragen.

Zitat meiner Schwiegermutter: Das Kind braucht Essen (das hat sie) und Liebe, also geh ruhig und genieß mal die Zeit für dich!

Natürlich ungewöhnt zu Beginn ohne Baby unterwegs zu sein, aber wie oft macht man das denn wirklich?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.