Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMarie16 am 08.08.2022, 22:36 Uhr

Baby einen Abend bei Papa lassen?

Meine Kids hätten das mit 3 Monaten nie mitgemacht, haben aber auch nie Fläschchen bekommen. Gerade abends ist bei uns die sensibelste Zeit.
Ja, Papa darf tagsüber gerne das Kind betreuen. Da bin ich eher Emanze. Aber abends, wenn die kleinen zur Ruhe kommen, den Tag verarbeiten müssen und einfach nur entspannen sollen, da bin ich da. Auch noch mit 1 Jahr. Da warte ich, bis das Kind ohne meinen Busen einschlafen kann.

Meiner Mama würde ich was husten, so etwas von mir und besonders ihrem Enkel zu verlangen. Es ist ein Geschenk für sie. Sie darf mitfahren. Dein Bruder ist dabei. Vll mag sie ja Person 3 bestimmen, die auch kann?
Mal ehrlich, wie entspannt wärst du auf der Fahrt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.