Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jolina2019 am 09.08.2022, 20:20 Uhr

Baby einen Abend bei Papa lassen?

Ich sag's mal so, ich tue niemandem mehr einen Gefallen, auch opfere ich mein Kind nicht für jemanden, egal ob Verwandtschaft oder nicht.
In diesem Alter weiß das Kind nicht, dass der Papa Papa ist. Für das Kind ist es bloß "nicht die Mutter"und irgendein Typ der anders riecht.
Nein, mein Kind würde ich auch beim Papa nicht weinen lassen, auch wenn das viele als Argument nutzen und kein Mitgefühl für das brüllende Baby haben..
Zweifele auch daran, dass eine der Damen jemals selber über längere Zeit aus Leibeskräften gebrüllt hat.
Ich würde solche Sachen nur mit einem etwas größeren Kind machen, auf die Gefahr hin, dass die Oma beleidigt ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.