Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeLuFe21 am 08.08.2022, 22:32 Uhr

Baby einen Abend bei Papa lassen?

Wenn es nicht gleich morgen ist, ab sofort regelmäßig Papa-Zeit einführen.
Damit beide das üben können.
Und dann viel Spaß an der Fahrt.

Obwohl ich Vollzeit gestillt habe, gab es nach der ersten Lebenswoche immer Papa-Zeit.
Anfangs kürzer, dann immer länger werdend.
Eltern werden doch beide, warum also sollte sich nur die Mutter ums Baby kümmern?
Ich bin gerne Mutter, aber gleichzeitig auch Frau mit eigenen Interessen. Gerne schränke ich diese ein, aber komplett aufgeben. Für mich wäre das nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.