Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maca am 09.08.2022, 10:15 Uhr

Wenn der Kindsvater in einer zusammenlebenden Familie ein Fremder für die Kinder wär, ..

Die TE schreibt:

“Ich kann es aber auch nicht übers Herz bringen meine Maus 5 Stunden beim Papa zu lassen da sie wirklich nur an mir hängt ( der Papa kümmert sich super um die zwei Großen Kinder).“

Der Typ darf sich um die zwei Großen kümmern. Das ist doch ne dufte Arbeitsteilung.
Das Baby “gehört“ ausschließlich ihr und der Mitbewohner versorgt den restlichen Anhang.
Das hat Mutti schön im Griff und Vati offensichtlich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.