Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suomi am 08.08.2022, 19:16 Uhr

Seilbahn mit Kleinkind

Kann man mit Kleinkind problemlos Seilbahn fahren?
Wir würden von ca. 700hm auf ca. 1500hm fahren.
Der Druckausgleich kann doch so kleinen Kindern Probleme machen.
Reicht es wenn ich unsere Tochter was zum Essen gebe während der Fahrt oder etwas zum Trinken? Oder den Schnuller?

 
3 Antworten:

Re: Seilbahn mit Kleinkind

Antwort von Silvia3 am 08.08.2022, 19:21 Uhr

Von 700 m auf 1500 m passiert nicht viel. Beim Hochfahren schonmal gar nicht, bei der Abfahrt evtl. leichtes Drücken auf den Ohren, aber nicht nennenswert. Ggf. am Schnuller saugen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seilbahn mit Kleinkind

Antwort von linghoppe. am 08.08.2022, 20:20 Uhr

ja ohne Probleme, die Seilbahn fährt sehr langsam..evtl. leichtes Drücken auf den Ohre
.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seilbahn mit Kleinkind

Antwort von MarcelineCH am 08.08.2022, 22:26 Uhr

Bis 2000MüM sollte problemlos möglich sein mit einem gesunden Kleinkind. Wir waren oft mit unserer grossen Tochter in den Bergen unterwegs und wohnen sonst auch nur auf 300m..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.