Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pocahontas1234 am 08.08.2022, 22:13 Uhr

Baby einen Abend bei Papa lassen?

Naja, der Papa soll ja auch eine Bindung aufbauen, natürlich solltest du sie auch mal bei ihm lassen. Es ist ja genauso sein Kind.
Wann ist denn die Schifffahrt? Da sie bisher nie von dir getrennt war kann es natürlich sein, dass es schwierig wird. Wenn die Schifffahrt noch etwas hin ist könntest du bis dahin üben, dass sie beim Papa bleibt. Mit kurzen Zeiträumen anfangen und dann steigern. Wie es mit dem stillen ist kann ich nicht sagen, ob das dann mit dem Papa und Flasche klappt,
Aber ich finde es ganz wichtig, dass Mama und Papa sich BEIDE ums Baby kümmern können. Es kann ja immer mal sein, dass du irgendwo hin musst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.