Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von janthu am 09.08.2022, 9:06 Uhr

Baby einen Abend bei Papa lassen?

Ich bin wirklich etwas geschockt, wie wenig einige Frauen ihren Männern zutrauen. Es sind die Väter der Kinder...

Die Kleine nimmt die Flasche und damit ist die größte Hürde schonmal gemeistert.
Gib deinem Mann die Chance das Kind allein zu beruhigen, das klappt in der Regel sehr gut wenn die Mutter nicht in der Nähe ist. Und damit meine ich nicht das Nebenzimmer, sondern raus aus dem Haus.

Viele machen sich das Leben doch selbst schwer...

Also Mut, auch Väter können sich um ihre Babys kümmern....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.