Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von MarcelineCH  am 08.08.2022, 22:16 Uhr

Baby einen Abend bei Papa lassen?

Kommt auf den Papa drauf an.
Traut er es sich zu, die Kleine so lange alleine zu betreuuen?
Wird er nervös wenn das Baby schreit oder ärgert er sich sogar drüber? Dann würde ich trotzdem versuchen das Baby mit zu nehmen. Vielleicht hast du ja Glück und es klappt, ich würde sicherlich Kinderwagen + Trage mitnehmen.
Oder könnte er sich noch jemanden zur Hilfe holem an diesem Abend? So ungeübt 2 (Klein?)Kinder + ein Baby ins Bett zu bekommen, ist nicht ganz einfach. Da ist es hilftreich, wenn jemand anderes das Baby im Arm hält während dem er dann die grösseren Kinder ins Bett bringt.
Liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.