Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SusanneZ am 26.11.2006, 10:28 Uhr

sauber ja,...

...aber halte die Bude nicht steril. Wie schon gesagt, die Orale Phase hat sich die Natur nicht umsonst ausgedacht. in dieser Zeit soll "viel" Dreck aufgenommen werden, um der Allergieanfälligkeit vorzubeugen. Hält man die Bude zu steril oder versucht das Kind von allem Anlecken fernzuhalten, tut man dem Kind nichts gutes.

Natürlich ist es aber richtig, dass du bei Gefahr (siehe Kabel) einschreitest ;-) Versuche seine Aufmerksamkeit gezielt zu lenken: "Ich brauch mal deine Hilfe, kannst du bitte mal hier halten... vielen Dank" Egal, ob du seine Hilfe wirklich brauchtest, aber so kannst du dir auch ein Dilemma sparen ;-) Wie für alles brauchst du jedoch Geduld.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.