Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cookie13 am 25.11.2006, 20:15 Uhr

Wenn du saugst...

das hat mir alles schon meine schwiegermama geraten, aber das problem ist das mein süßer sich alles in den mund stopft, und lappen im mund find ich ziemlich ekelig und laufen kann er auch noch net wegen kehren, und aufm staubsauger sitzen hab ich probiert, klappt net, fällt runter.......hört sich jetzt andauernt an wie ausreden, aber ich hab halt schon soviel probiert und es bringt alles nix ;o(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.