Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cookie13 am 25.11.2006, 14:20 Uhr

aber normal!

hallo ;o)

erstmal danke für die nette antwort.

mein sohn schreit,beisst und schlägt wenn er seinen willen nicht kriegt, zum beispiel,wenn er die fernbedienung oder das telefon haben möchte, ich das aber nicht möchte, dann geht das theater los. wenn ich dann nein sage, guckt er ganz spitzbübig und fängt an zu brüllen und schlägt mir mitten ins gesicht, ich sage dann nein und setze ihn dann zur strafe kurz in den lautstall und verlasse für einen augenblick den raum. das scheint zu helfen weil jedesmal wenn ich ihm den laufstall "androhe" hört er kurzzeitig mit dem "blödsinn" auf.
meine kinderärztin meint ich soll das so weitermachen, weil er sonst immer schlimmer würde.
aber ich kann ihn doch nicht den ganzen tag im laufstall verbringen lassen, weil er immer nur blödsinn macht.
mit dem essenstreik hat er schon ziemlich früh begonnen!, mit 6 monaten hat er schonmal so wenig gegessen das er fast ins krankenhaus an den tropf gemusst hätte. er spielt auch schon leute gegeneinander aus, wenn er etwas nicht bekommt geht er zum nächsten, und guckt dann den vorher gefragten komisch an. die ärztin meint er sei mit allem sehr früh und verhaltensauffälig.
ich liebe meinen sohn und würde ihm nie etwas tun, aber meine kraft ist am ende.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.