Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SusanneZ am 26.11.2006, 14:42 Uhr

Danke für die Medizin ;-)

Habe mir schon meinen eigenen Hustensaft hergestellt: Honig und Zwiebeln, es geht mir auf jeden Fall schon besser als gestern.

Und, lass dich nicht "drangsalieren" von Schwiema und Co. ;-) Schließlich ist es EUER Marlon.

Und Kinder haben feine Antennen. Wenn sie merken, dass Mama UNBEDINGT etwas möchte und der Druck zu groß wird, dann kann der Gegendruck mindestens genauso groß werden. Also, stelle es ihm hin und lass ihn bissel alleine probieren. Mit paar psychologischen Tricks und einem liebe- und respektvollen Grundtenor dem Kleinen gegenüber klappt das schon ;-)

LG, und freu mich auf nächstes Woeende. Ich werde mich dann erstmal bissel raus begeben - frische Luft tanken, natürlich warm eingemummelt

P.S.: Warst du schon mal in Behandlung? Ich habe selber Kontrollzwänge und deins scheint ja auch zu den Zwängen zu gehören. Also ich kann nur sagen: Verhaltenstherapie und Medikamente (bei mir Sertralin)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.