Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cookie13 am 25.11.2006, 21:05 Uhr

Das ist ja alles nur noch eine Frage...

ich komm mir so doof vor, weil ich als sage "bringt nix,weil alles ausprobiert"
also: marlon (heisst er übrigens) bekommt abends schoko abendbrei von hipp, er liebt den, und so viel zu trinken wie er möchte,
dann jeden abend das selbe ritual, zähne putzen, waschen, zahngel drauf, nuckel, schlafhase, lala an, knutschi, licht aus, dann ist auch ruhe bis so um 3-4 dann fängt er an. da ich aber wenn meine mann da ist, den lütten nicht höre nachts, und mein mann zu müde ist zum aufstehn, quängelt marlon erst ne zeit bis er die nuckel wieder kriegt, kann er sich aber eigentlich selbst rein stecken. am süssesten finde ich ja mo-fr wenn um halb 6 der wecker klingelt, sofern marlon nochmal eingepennt ist, beim ersten piepen des weckers, quitscht marlon los. zuckersüß. aber am woe- nerv ;o) das problem ist auch das marlon noch kein eigenes zimmer hat, mein mann schnarcht, daran liegt es auch, denke ich. aber mitte feb ziehen wir um.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.