Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schlumpfine83 am 26.11.2006, 19:12 Uhr

sauber ja,...

Puh, habe jetzt alle Beiträge einfach mla leicht überflogen, das is ja vile zu viel zum lesen :-)
Also das was du über deinen kleinen Spatz schriebst, davon aknn cihd ir ein ganzes Buch schreiben. Mein Sohn war genauso aber er war noch vor sienem ersten geb so. Manchmal war für mcih Hausarbeit überhaupt nicht möglich weil er so anstrengend und zickig war.
ABer ich habe ihn dann auch imme rmehr mit eingebunden ind die Hausarbeit und vor allem hatten/haben wir da einen komplett geregelten tagesablauf. Ich habe angefangen immer um die gleiche tageszeit zu putzen und immer zu rgleichen Zeit was mit ihm zu machen. So hat er langsam aber sicher gelernt wie das abläuft und siehe da nach einiger Zeit ist er dann sogar alleine in sien Zimmer gegangen und hat gespielt. Er konnte allerdings schon früh laufen aber krabbeln kann dein Kleiner ja auch :-)

Mittlerweile ist Florian 22 Monate alt und obwohl er in der Trotzphase steckt kommen wir super zurecht. Alles was mien Kleiner braucht sind Regelungen und wenn er diese Sicherheit hat ist alles prima.

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen das du genug Kraft hast diese schwierige Phase zu überstehn, aber glaub mir alles wird gut ;-)

Ach so diene Ärztin....da fällt mir nix mehr zu ein, hat die nen Schaden??? Dein ohn is kein bißchen auffällig all das was er macht gehört zu ner normalen Entwicklung eines Kleinekindes dazu, mach dir darüber also keine Gednaken.

LG Anika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.