Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cookie13 am 26.11.2006, 11:15 Uhr

mach das...

tja das hört sich alles sehr logisch an, ich hab mich bestimmt einfach zu sehr von mama und schwiegermama beeinflussen lassen, vonwegen der muss doch was festes essen, geb dem kind mal fleisch ect, bin übrigens veget und gebe marlon auch kein fleisch, finde er sieht aber trotzdem sehr gut aus, ;o), ganz die mutti ;o) *fg*
mit dem brei anrühren mit der folgemilch geht gar nicht, da der brei schon fertig im glässchen ist. und noch etwas sehr doofes: marlon isst bei oma alles, einfach alles, nudeln mit soße, pizza ect. und bei mir gibts nur geschrei und der löffel mit samt inhalt klebt an der wand, was aber nicht weiter schlimm ist, weil ich schonmal vorsorglich orange gestrichen hab ;o) achso, marlon hat 8 zähne vorne und die backenzähne gucken auch schon alle raus, also fast draussen, er könnte wenn er wollte schon alles essen, rein technisch gesehn. nun gut ich hab mir auf jeden fall vorgenommen, wenn wir umgezogen sind mitte feb. das ich mehr mit dem kleinen rausgehe (im moment sind uns mega treppe und fehlender stellplatz für den buggy ein dorn im auge) ziehe näher zu ner freundin, deren tochter ist 15 monate alt, es wird halt alles besser!!!!!!!
und mit der sauberkeit ist das so eine sache, ich hab das sogenannte sakrotangen geerbt, und kann echt nix rumliegen oder fleckig sehen, es nervt mich auch echt, aber es ist schon nicht mehr so schlimm.
nun gut, dann werde ich jetzt mal was kochen gehen.
nächstes woe schreibe ich dir wieder wie es mir mit marlon so ergangen ist.
vielen dank nochmal und gute besserung, heisse zitrone mit honig oder viel heisser rum sollen helfen ;o) prost *fg*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.