Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von berniisa123 am 20.11.2006, 21:56 Uhr

Gute Ideen gefragt

Hallo
Es geht um folgendes vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich passe 1 mal in der Woche für 2 ent halb Stunden auf ein Baby auf (9 Monate alt)sie ist auch total süß,...aber zu meiner Problem.sie bleibt nicht im Kinderwagen wenn ich Glückhabe bleibt sie vielleicht 1 Stunde dann nehme ich sie raus weil ich sie nicht weinen lassen möchte und dann kurz bevor mir meine Hand abfällt möchte ich sie ins Kinderwagerl setzten doch dann fangt sie wieder zu weinen an jetzt weiß ich nicht was ich da tun kann.Die Mama von den baby bringt sie mir immer in meiner Arbeit (Botanischen Garten) wo ich dann für 2 ent halb Stunden spazieren gehen soll.Aber die Kleine hgat auch schon 9 kg und das hängt sich sehr rein(aber was sag ich euch das ihr habt ja selber Kinder)und davor das Wagerl schieben ist auch nicht einfach,..was kann ich machen??????
Mfg Isabella

3 Antworten:

Re: Gute Ideen gefragt

Antwort von Drachen-baby am 21.11.2006, 0:12 Uhr

Hmmmm....
Ein Baby von 9 Monaten ist neugierig auf seine Umwelt und es möchte sie entdecken und erobern. Meiner Tochter würd es auch nicht gefallen, wenn sie zwei Stunden und länger im Wagen sitzen müsste. Sie möcht sich bewegen. (13 Monate)
Hast du keine Möglichkeit mit ihr in einem Gebäude dich aufzuhalten wo sie auch mal krabbeln kann? Geht das den Winter über, dass du auf die Kleine aufpasst?
Also sie wird ja immer agiler, wie wills sie denn im Wagen halten so lange? Das solltest mal der Mutter sagen. Wenn die Kleine schläft ist das krin Thema aber wach 2,5 Std im Wagen??? IRRE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Ideen gefragt

Antwort von mama33 am 21.11.2006, 14:34 Uhr

Kann ich ur anschließßen, das geht gar nicht!!!!
2,5Std sind viel zu lang um in Kinderwagen zu setzne, das wollen die in dem Alter nicht mehr. Meiner wollte da am liebsten gar nich rein. Am besten bist du mit der Kleinen wo aufgehoben wo sie krabbeln kann oder sie weint wiel sie Mama vermisst????? Weint sie bei der Mama im Kinderwagen auch so viel?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Ideen gefragt

Antwort von berniisa123 am 21.11.2006, 21:55 Uhr

Hallo

Im Winter muss ich auch aufpassen allerdings bei ihnen zuhause,...das ist dann besser.
Ich verstehe das es ihr nicht gefällt im Wagen dafür versuche ich auch Lösungen zu finden das sie Abwechslung bekommt heute war es viel besser erst mal waren wir bei mir in der Arbeit 1 Stunde(im warmen) dann hat sie im Kinderwagen geschlafen 30 Minuten,dann habe ich sie zu mir auf die Bank genommen da haben wir bisschen gespielt dann sind wir bisschen spazieren gegangen doch dann ist es kalt geworden und da habe ich sie dann für 15 Minuten ins Wagerl gesetz weil sie da so ein warmen Sack hat,..dann ist schon ihre Mama gekommen,....
mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten