Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nixe79 am 22.11.2006, 23:46 Uhr

Bedienungsanleitung für Lerncomputer

Hallo!

Ich weiß, der Beitrag gehört eigentlich nicht hierher, aber ich hoffe, daß mir jemand helfen kann: Mein Sohn hat zum Geburtstag einen Lerncomputer bekommen, allerdings ohne Bedienungsanleitung (wurde wahrscheinlich ersteigert).
Das Ding heißt VTECH LERN COMPI 1. Hat jemand die Bedienungsanleitung dazu und könnte sie mir bitte mailen?

Herzlichen Dank und liebe Grüße
Daniela

2 Antworten:

Wende dich an den Hersteller...

Antwort von SusanneZ am 23.11.2006, 14:00 Uhr

...ich denke, der wird dir helfen können und auch kein Problem damit haben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auf aol kann man sich zur Zeit kostenlos Bedienungsanleitungen runterladen LG + o.T.

Antwort von wassermann63 am 24.11.2006, 14:31 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten