Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 28.01.2018, 19:50 Uhr

Nachtrag

Meiner ist noch Eier ab und zu...

Hab noch mal in Ruhe gelesen...
Insgesamt ja wirklich sehr ungesund was er isst dein Stiefsohn. Allerdings habt ihr in sofern ja Einfluss darauf, was ihr einkauft und auf den Tisch stellt. Klar ist er da unzufrieden. Ist mein Sohn auch, wenn er mittags nur trockenen Reis ohne alles isst.
Ich warte immer noch darauf, dass es irgendwann besser wird.

Mein Mädchen waren auch mal so, inzwischen essen sie sehr viel (obwohl sie nie probieren mussten beim Essen früher)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.