Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angsthäsin85 am 25.01.2018, 13:38 Uhr

Ernährungsproblem

wo wir aber differenzieren müssen ist zusätzlich noch die normale, kindliche Mäkelei. Letztens gabs Kartoffelsuppe mit Wiener und Baguette. Junior wollte natürlich nix von der Suppe. er begnügte sich mit den Würstchen und dem Baguette aber auch dieses war ihm nach einem Scheibchen nicht spannend genug und er wollte es weglassen. da sagen wir dann schon, dass er ordentlich essen soll. er fand das Baguette (normales Weißbrot) nicht eklig sondern einfach nur zu fad... logisch. aber das wäre dann schon sehr auf der Nase rumtanzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.