Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lubasha am 26.01.2018, 9:41 Uhr

Ernährungsproblem

Ich plaidiere nach wie vor für den Sportverein. Es sind so viele Sachen, die die Kinder machen können. Schwimmen, Wasserball, Tanzen, Parcour, Fechten, Turnen, Leichtathletik, Karate, Judo..... auf jedem Niveau, mit und ohne Ergeiz. Hier sind 5 Vereine in der Gegend. Bei den Jungs in dem Alter ist nur Fussball problematisch, die meisten fangen mit 4. Aber sonst? In der Turngruppe kommen immer wieder Kinder dazu, die vom 0 anfangen. Die Tanzgruppe hat Anfängerkurse für Mädchen und Jungs, in den aktuellsten Tanzarten. Auch Karate gibt es für jugentliche Anfänger, oder klettern, oder Akrobatik, oder Einrad....
Es hat nichts mit Ehrgeiz zu tun, man suchf halt die Sachen, die eher das Kind ansprechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.