Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrpan am 24.01.2018, 20:24 Uhr

Ernährungsproblem

Ich konnte früher auch nie verstehen, dass Eltern soetwas machen können: die inzwischen erwachse Tochter von Bekannten hat sich als Kind fast ausschließlich von Toastbrot mit Nutella und Schnitzel mit Pommes Frittes ernährt. Die Besserwissern rundherum haben die Köpfe geschüttelt und hätten ihr natürlich so etwas erst gar nicht angeboten. Es hat sich aber so eingeschlichen und heute bin ich selbst Mama und werde mich hüten, zu urteilen.
Aus dem mäkeligen Kind wurde eine gesunde und sportliche Frau mit normalem Essverhalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.