Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina411 am 24.01.2018, 20:25 Uhr

Ernährungsproblem

Um mehr Sport zu bekommen muss es ja nicht gleich die Anmeldung beim Fussballverein sein.
Ihr könnt ja auch als Familie mehr tun. Schwimmen, Radtouren, wandern.
Da gibt es so viel.. Ihr müsst es ja nicht als das anpreisen was es ist. Es reicht ja wenn ihr. Eine Burg angucken wollt und die Parkplätze dummerweise 2km Marsch entfernt sind. Beim Schwimmen reicht auch einfach nur planschen, ein paar Bahnen schwimmen, immer wieder die Treppe zur Rutsche hochgehen. Im Sommer verdient ihr euch den Besuch bei der Eisdiele mit der Fahrradtour dahin oder zum See oder zum Zelten, dem nächsten Steinbruch, Höhle...
Museen gibt es ja zu nahezu jedem Thema, irgendwas wird ihn ja wohl interessieren, und da geht man ja auch durch. zu essen gibt es mitgebrachte Brote und Obst, keine Pommes.
Habt ihr Garten? Trampolinspringen sieht so einfach aus, verbraucht aber auch Kalorien. Notfalls gibt es auch kleinere für die Wohnung.
Also sich darauf ausruhen, dass ihm Spiele mit Regeln keinen Spaß machen muss man nicht. Da gibt es auch andere Wege ihn zu mehr Bewegung zu bringen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.