Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 18.06.2018, 5:00 Uhr

Mein Kind wurde in der KiTa gebissen

Das finde ich toll. Im KiGa und in der GS wussten/wissen sofort irgendwie immer alle Eltern wer was angestellt hat....LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Mein Sohn 2,5 Jahre beißt wieder oft in KITA

Hallo, mein Sohn ist 2,5 Jahre uns geht seit er 1 Jahr wurde in eine KITA. Er ist jetzt mittendrin in seiner ersten Trotz- und Bockphase. Heißt wenn er was will und es nicht bekommt fängt er an zu schreien, bocken oder hauen weil er seine Wut raus lässt. In letzter Zeit beißt ...

von quasiemodo 28.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mein, Kita

Mein Kleiner kratzt und kneift oft - jetzt soll er in die Kita..

Hallo alle zusammen! Mein Sohn ist jetzt fast 2 Jahre und kommt bald in die Kita. Im Moment kratzt, kneift und beißt er sogar sehr häufig im Spiel und beim Kuscheln. Er macht es nicht absichtlich, aber ich einfach überfordert, wie ich ihm klarmachen kann, dass er damit anderen ...

von IsabellaM 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mein, Kita

Mein Sohn will nicht zur Kita gehen

Hallo! Mein Sohn (drei und halb) will nicht zur Kindergarten gehen. Er weint jeden Tag seitdem er angefangen hat (Anfang September). Ich bin vezweifelt. Wir versuchen ihm zu Verstaerken und Mut machen, aber alles umsonst. Ihr Lehrerin ist Lieb zu ihm, und sie sagt uns, dass ...

von terelu 14.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mein, Kita

Kind ist aggressiv in der Kita

Hallo! Heute habe ich zum wiederholten Mal von den Erziehern meines Sohnes (5 Jahr) gesagt bekommen, das mein Sohn in der Kita sehr aggressiv ist und besonders morgens vor dem Morgenkreis andere Kinder haut, schubst oder sogar auch tritt und beißt. Oft darf oder will er dann ...

von Ellie80 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kita

Probleme in der Kita

Hallo zusammen, ich brauche mal euren Rat: Mein Sohn ist 4,5 Jahre alt und war bis vor ca. 9 Monaten ein sehr unkompliziertes Kind. Die Trotzphasen mit 2-3 Jahren waren selten und er hat schon immer sehr gut gehört und passt sehr gut auf z.B. im Straßenverkehr bei ...

von Ellie80 08.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kita

Kind schon 4 Uhr wach & in KITA reizbar & aggressiv zu anderen

Weiß gar nicht wo ich anfangen soll, eigentlich gibt es kein größeres Problem. Wir haben 1 Sohn, 4 Jahre. Bereits als Baby im eigenen Zimmer geschlafen, durchgeschlafen ohne jegliche Probleme, bis 1,5 Jahre voll gestillt. wenn er müde ist, nimmt er 2 mittlere finger & ...

von sschuetz 13.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kita

2,5 jähriger will nicht mehr in die Kita

Hallo, mein Sohn geht seit er ein Jahr alt ist zur Tagesmutti, nach einem halben Jahr mussten wir wechseln weil sie krank wurde. Den Wechsel hat er super mitgemacht und wird nun seit knapp einem Jahr von zwei Tagesmuttis in einer Gruppe mit 9 Kindern betreut. Ab September ...

von Cati1810 28.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kita

kind in kita zwickt schlägt tritt

ein kind in der kita 2 1/2 maltretiert die kinder den ganzen tag. mein sohn sitzt auf meinem schoß zum verabschieden. das kind kommt und will zu mir auf den schoss. mein sohn sagt nein das ist meine mama. das kind zögert keine sekunde. nimmt seine backe und dreht sie um. so ...

von petitechouchou 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kita

Einschlafsituation Kita

Hallo zusammen Meine Kleine, 10 Monate, wird drei Tage in der Woche in einer Krippe betreut. Sie arbeiten nach dem Prinzip der Emmi Pikler (bei den Kindern wird die Selbstständigkeit gefördert). Beim Einschlafen benötigt meine Kleine immer jemanden in der Nähe; am Besten mit ...

von kuniva 18.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kita

Kind mit 2 in die Kita???

Hallo, meine Tochter, fast 18 Monate (3 Wochen zu früh) hat jetzt einen Kita platz für August. Im April geht die eingewöhnungszeit los. Jetzt bin ich aber hin und her gerissen! Eigentlich finde ich es noch zu früh, aber da ich bad wieder Arbeiten gehe wäre es schon besser wenn ...

von Nicole30 28.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kita

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.