Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellie80 am 15.06.2018, 9:39 Uhr

Kind wird provoziert

Naja, wenn ein 5 Jahriger zubeißt, ist das meiner Meinung nach schon etwas brutal. Es tut den anderen dann ja auch weh.
Und entspannt sehen das die Erzieher nicht, sonst bekäme ich nicht jedes Mal beim Abholen zu hören, das mein Sohn heute dieses Kind geschubst und jenes Kind gehauen hat, ober halt gebissen... Sie kennen den Auslöser und tun aber nichts dagegen. Was soll ich denn dann mit den Informationen beim Abholen anfangen, wenn sie vor Ort nichts machen? Das frage ich mich halt oft. Außer mit ihm darüber reden kann ich nicht mehr tun, aber das hilft anscheinend nichts.
Es ärgert mich so, das mein Kind als sehr aggressiv hingestellt wird (was er sonst überhaupt nicht ist), der Auslöser bekannt ist (das Provozieren der anderen Kinder) aber nichts dagegen unternommen wird...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.